Technischer Einsatz

Wir wurden um 21:52 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der Gemeindestraße zwischen Köppach und Reichering zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorradlenker. Der Lenker des Kleinmotorrades wurde dabei erheblich Verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert. Von uns wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Im Einsatz war die FF Atzbach mit 14 Mann und drei Fahrzeugen, die PI Schwanenstadt, das Rote Kreuz, und der Notarzt.