2 x Gold für Jugendmitglieder

Ende Oktober konnten sich Chiara Schuster und Benedikt Eder nach umfangreicher Ausbildung und wochenlanger Vorbereitung im Feuerwehrwesen beweisen und die Bewerter davon überzeugen, dass sie für den aktiven Dienst in der Feuerwehr gewappnet sind.

Die verschiedenen Übungen wie Absichern der Unfallstelle oder den Aufbau einer Saugleitung, bestanden sie mit Bravour und konnten sich schließlich mit dem goldenen Jugendleistungsabzeichen belohnen.

Chiara und Benedikt, herzliche Gratulation zu dieser Leistung und wir hoffen ihr könnt dieses Wissen bei euren zukünftigen Jahren im Aktivdienst gut einsetzen.

In diesem Sinne möchten wir uns natürlich auch noch bei den Jugendbetreuern bedanken, welche so viel Aufwand und Zeit in diese Ausbildung investiert haben.