Einsätze

Technischer Einsatz

Share this post

Alarmierung um 05:54 Uhr von der Landeswarnzentrale

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Atzbach und Ottnang alarmiert. Auf Höhe der Ortschaft Point kam auf der Landesstraße aus unbekannter Ursache eine PKW von der Straße ab. In weiterer Folge Überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der verletzte Lenker wurde von der Rettung versorgt und in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert. Für die Aufräumarbeiten musste die Landesstraße gesperrt werden. Nach dem Abtransport des PKW und der Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Im Einsatz war die FF Atzbach mit 20 Mann und drei Fahrzeugen sowie das Rote Kreuz Thomasroith und die PI Schwanenstadt.

Einsatzende um 07:05 Uhr.

Suche
Kategorien