Projekt abgeschlossen!

Ein Tank einer stillgelegten Biogasanlage wurde dafür entsprechend aufbereitet und mit Ansaugstutzen und Entlüftung ausgestattet. Nach vielen Stunden der Vorbereitung am ehemaligen Standort wurde nun der Behälter vom Kranstützpunkt Vöcklabruck in Zusammenarbeit mit der Firma Obermair aus Oberndorf am neunen Standort in Oberholzham versetzt. Die Demontage der Verkleidung und die mühsame Reinigung im Inneren sowie die Organisation des gesamten Projektes wurde von den Kameraden der FF Atzbach durchgeführt!

Mit diesem gebrauchten Tank und rund 140 Stunden an zusätzlicher ehrenamtlicher Arbeit der Feuerwehrkameraden, konnte für die Gemeinde Atzbach eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung der Löschwasserbereitstellung geschaffen werden!

Wir bedanken uns bei den Kameraden der FF Vöcklabruck und bei allen die bei der Umsetzung beteiligt waren!